Presseartikel / Sonstige Veröffentlichungen

Artikel sind chronologisch absteigend geordnet.

Presseartikel zum Spiel gegen BO vom 10.09.2013

 

Zum Vergrößern einfach auf den Artikel klicken...

Presseartikel zum Spiel gegen Bornberg vom 08.10.2013

 

Zum Vergrößern einfach auf den Artikel klicken...

Presseartikel aus den CN vom 21.10.2013 zur Auslosung der kommenden Hallenmastersaison

 

Zum Vergrößern einfach auf den Artikel klicken...

11.11.2013

Treuen Fan gewonnen

 

 

Dass der TSV Altenbruch weit über die Ortsgrenzen bekannt ist, sollte auch dem letzten Beobachter klar geworden sein. Spätestens seit dem Alexander B. zur Fangemeinde gehört. Der junge Mann aus Russland hielt sich für ein betriebliches Praktikum in Deutschland auf und arbeitete in der Firma von Frau Haag. Christian Haag spielt derzeit in der 1. Mannschaft. Demzufolge lernten sich auch Alexander und Rainer Haag kennen, der schon lange Jahre treuer Zuschauer der 1. Herren ist. Da bot es sich doch an, Alexander sonntags zu einem Punktspiel des TSV Altenbruch einmal mitzunehmen, um ihm in seiner Freizeit etwas Abwechslung zu bieten. Alexander war begeistert und von da an waren beide während des viermonatigen Aufenthaltes jeden Sonntag am Spielfeldrand und beurteilten die Leistungen unserer Mannschaft. Spieltagsanalysen gehörten nun zum festen Bestandteil der täglichen Gespräche und schon früh in der Woche wurde besprochen, wann und wo das nächste Punktspiel stattfinden würde. So war es nicht verwunderlich, dass die Entscheidung, ob nun ein herbstlicher Waldspaziergang oder das Punktspiel unserer Mannschaft in Hollen, schnell zu Gunsten des runden Leders fiel. Jedoch ging auch dieser Aufenthalt irgendwann zu Ende und so trat Alexander B. nach dem Punktspiel in der Wingst seine Heimreise an. Als nun treuer Fan konnten wir ihn natürlich nicht ohne Fanartikel nach Hause reisen lassen. Deshalb gab es als Abschiedsgeschenk einen Schal des TSV Altenbruch e.V.  (siehe Bild unten) , über den sich Alexander riesig gefreut hat. Sollten Sie nun mal zufällig durch das 3.320 km entfernte Dorf Lubjany in der Tartarischen Republik (grobe Fahrtroute s. Karte unten) fahren oder einen Ausflug dort hin planen, könnte es gut sein, dass ihnen dort ein junger Mann mit grün-weißem Altenbruch - Schal um den Hals über den Weg läuft.

 


Presseartikel aus den CN vom 11.03.2014 zum Spiel gegen den FC Neuenkirchen / Ihlienworth II.

 

Zum Vergrößern einfach auf den Artikel klicken...

Foto aus den CN vom 18.03.2014 vom Spiel gegen den TSV Oberndorf.

 

Zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken...

Artikel aus den CN vom 15.04.2014 zum Spiel gegen den SV Bornberg.

 

Zum Vergrößern einfach auf den Artikel klicken...

Artikel aus den CN vom 29.04.2014 zum Spiel gegen den Grodener SV.

 

Zum Vergrößern einfach auf den artikel klicken...