Saison 2012 / 2013

Altherren Staffel II

Abschlusstabelle der Saison 2012/2013

Trainingszeiten: (Kurzfristige Änderungen möglich!)

 

Dienstag 19:00 - 21:00 Uhr.

31.08.2012

Auftaktniederlage

 

Das erste Spiel der Saison wurde mit 2:1 beim TV Langen verloren. Zur Halbzeit führte unser Team noch mit 0:1 und hätte bei besserer Chancenverwertung höher führen können. Der Gegner glich in der zweiten Halbzeit durch einen verwandelten Elfmeter aus.  Der Siegtreffer für die Gastgeber fiel nach einer Ecke. Ein Langener Spieler stand völlig frei und konnte mit einem Kopfballtor den 2:1 Siegtreffer erzielen.

07.09.2012

Heimniederlage

 

Das erste Heimspiel der noch jungen Saison verlor unsere Mannschaft mit 2:6 gegen die SG Eintracht Cuxhaven / Duhnen.

21.09.2012

Verdiente Niederlage

 

Gegen eine in vielen Belangen bessere Mannschaft aus Sievern musste sich unser Team am Ende mit 6:0 geschlagen geben.

09.10.2012

Erneute Niederlage

 

Gegen die zweite Altherrenmannschaft aus Groden verlor unsere Mannschaft mit 0:3. Zur Halbzeit hatte es bereits 0:2 gestanden.

09.10.2012

Niederlage in Neuhaus

 

Gegen die Altherrenmannschaft der SG Otterndorf / Neuhaus(Oste) verlor unsere Mannschaft mit 0:2

19.10.2012

K.O. in letzter Sekunde

 

Gegen den Nachbarn aus Lüdingworth sah es lange Zeit nach einer Punkteteilung aus. In der ersten Hälfte konnten die Gäste einen Aluminiumtreffer verbuchen und hatten kurze Zeit später eine gute Torchance, als ein abgefälschter Schuss gerade noch von unserem Keeper gehalten werden konnte. Die zweite Hälfte war größtenteils ausgeglichen und als sich die Zuschauer schon auf ein torloses Remis eingestellt hatten, konnten die Lüdingworther in letzter Sekunde den Siegtreffer erzielen.

23.10.2012

Furioses Spiel ohne glückliches Ende

 

Ein Spiel, das kurz nach der Halbzeit schon entscheiden schien, wurde kurz vor Ende noch mal spannend. Die Gäste aus Groden gingen vor der Halbzeit schon mit 0:2 in Führung. Kurz nach der Halbzeit erhöhten die Gäste auf 0:3. Unsere Mannschaft zeigte Moral und erzielte 20 Minuten vor dem Ende den Anschlusstreffer zum 1:3. Ein Torwartfehler ermöglichte fünf Minuten später sogar das 2:3. Unser Team drängte auf den Ausgleich und vernachlässigte die Defensive. Die Grodener nutzten dies eiskalt aus und erzielten kurze Zeit später das 2:4. Im Gegenzug konnte unser Team den erneuten Anschlusstreffer zum 3:4 erzielen. Zu mehr reichte es am Ende nicht mehr und unsere Mannschaft steht immer noch mit leeren Händen da.

07.04.2013

Knappe Niederlage

 

Unsere Ü-32 Mannschaft ist weiter auf der Suche nach den ersten Punkten. Ein gutes Spiel gegen die Mannschaft des FC Land Wursten reichte am Ende nicht aus, um den ersten Zähler mit nach Hause zu nehmen. Endstand 3:2 für die Gastgeber.

12.04.2013

Rote Laterne abgegeben

 

Die ersten drei Punkte konnte unsere Altherrenmannschaft verbuchen. Gegen die SG Otterndorf / Neuhaus stand es am Ende 2:1. Damit tauschen beide Teams den Tabellenplatz und unsere Ü-32 belegt nun den vorletzten Tabellenplatz.

16.04.2013

Ein Tor entscheidet das Spiel

 

Das Nachholspiel unserer Altherrenmannschaft gegen die Mannschaft vom FC Land Wursten wurde durch ein Tor entschieden. Am Ende stand eine knappe 0:1 Niederlage zu Buche.

19.04.2013

Erneut knappe Niederlage kassiert

 

Eine passable Leistung unserer Altherrenmannschaft wurde leider nicht belohnt. Am Ende fuhr unser Team mit leeren Händen nach Hause. Die SG Wanna / Lüdingworth siegt, wenn auch knapp. Endstand 2:1.

23.04.2013

Punktgewinn

 

Mit einer respektablen Leistung verdient sich unsere Altherrentruppe einen Punkt im Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Sievern. Für den Spitzenreiter bedeutet dieses Unentschieden den ersten Punktverlust in der aktuellen Saison.

27.04.2013

Niederlage

 

Trotz einer passablen Leistung kassiert unsere Altherrenmannschaft drei Tore gegen die SF Sahlenburg und verliert am Ende mit 3:0 doch deutlich.

04.05.2013

Niederlage

 

Gegen die SG Eintracht / Duhner SC verlor unser Team mit 1:0.

07.05.2013

Niederlage

 

Mit leeren Händen musste unsere Altherrenmannschaft die Heimreise aus Groden antreten. Endstand 3:1.

10.05.2013

Niederlage

 

Das Heimspiel gegen den TV Langen wurde verloren. Zur Halbzeit führte der Gast mit 1:0. In der zweiten Halbzeit hatte unsere Mannschaft zwar Chancen ein Tor zu erzielen, besser machte es aber wieder der Gast. Zwei weitere Tore entschieden das Spiel. Endstand 3:0.

18.05.2013

Highlight

 

Ein besonderes Highlight bekamen die Zuschauer in Altenbruch zu sehen. Zu Gast waren die Alt-Stars des FC St. Pauli. Am Ende konnten sich die Spieler von St. Pauli mit 3:2 durchsetzen. Unten folgend der Zeitungsartikel aus den CN vom 21.05.2013.

 

Zum Vergrößern einfach auf den Artikel klicken...

 

24.05.2013

Letztes Spiel verloren 

 

Gegen die zweite Altherrenmannschaft aus Groden verlor unsere Mannschaft 4:0.