Saison 2011 / 2012

Altherren Staffel II

Abschlusstabelle der Saison 2011 / 2012.

Training findet dienstags um 19:00 Uhr auf dem Altenbrucher Sportplatz statt.(Kurzfristige Änderungen möglich)

18.08.2011

Niederlage zum Saisonstart

 

Unsere Mannschaft der Altherren verliert ihr Auftaktspiel gegen die Mannschaft aus Wingst mit 2:3. Nachdem Wingst in der ersten Halbzeit in Führung gegangen war, glich unsere Mannschaft nach Wiederanpfiff aus und ging mit 2:1 in Führung. Die Wingster Mannschaft drehte gegen Ende der Partie noch mit zwei Toren erneut das Spiel.

26.08.2011

Erneute Niederlage

 

Das Auswärtsspiel gegen TURA Hechthausen ging mit 0:1 verloren.Zum Zeitungsartikel...

02.09.2011

Heimspiel gegen Germania Cadenberge ist auf den 27.09.2011 verlegt.

     

09.09.2011

Niederlage

 

Das Spiel beim SV Bornberg ging mit 2:1 verloren.

16.09.2011

Niederlage

 

Das Heimspiel gegen den FC Basbek / Osten e.V. ging knapp mit 0:1 verloren.

23.09.2011

Sieg

 

Unsere Altherren gewinnen mit 1:0 in Mittelstenahe und holen somit die ersten 3 Punkte in der Meisterschaftsrunde.

30.09.2011

Kantersieg auf eigenem Platz

 

 

Im Spiel gegen die SG Meckelstedt / Stinstedt fuhren unsere Altherren einen Kantersieg ein. In einem über weite Strecken einseitigem Spiel dominierte unsere Mannschaft die Gäste und führte zur Halbzeit mit 3:0. Auch nach der Pause konnten die Gäste für keine Entlastung sorgen und kamen nur selten in die Nähe des gegnerischen Strafraums. Unser Team ruhte sich jedoch keineswegs auf der Führung aus, sondern spielte weiter nach vorne. Letztlich wurde der dauernde Offensivdrang mit 3 weiteren Toren belohnt und so fuhr unser Team den, auch in dieser Höhe verdienten, Sieg von 6:0 ein. Zum Zeitungsartikel...

 

07.10.2011

Dritter Sieg

 

Das Auswärtsspiel gegen die II. Mannschaft der SG Steinau / Bülkau / Odisheim konnte unsere Altherrenmannschaft mit 5:0 für sich entscheiden. In der ersten Halbzeit erspielte sich unsere Mannschaft ein Übergewicht und führte bereits zur Pause mit 3:0. Nach Wiederanpfiff wurde das Spiel beider Mannschaften etwas ausgeglichener. Gegen Mitte der zweiten Halbzeit schoss unser Team das vierte Tor und sorgte somit für die Vorentscheidung. Die letzten Minuten musste der Gastgeber in Unterzahl spielen. Ein bereits mit Gelb verwarnter Spieler der SG stoppte den Ball auf der Torlinie mit der Hand und sah die Gelb-Rote Karte. Der verwandelte Elfmeter stellte den 5:0 Endstand her.

11.10.2011

Das Nachholpiel gegen Germania Cadenberge fiel aus.

14.10.2011

Siegesserie fortgesetzt


Auch im vierten Spiel nacheinander blieb unsere Mannschaft ohne Gegentor und konnte erneut einen Sieg gegen die Mannschaft aus Oberndorf verbuchen. Gerade in der ersten Halbzeit dominierte unser Team das Mittelfeld und führte zur Halbzeit verdient mit 2:0. Eine höhere Führung wurde vergeben,  da ein Elfmeter nicht verwandelt werden konnte. Nach der Halbzeit tauchten die Gäste das ein oder andere Mal gefährlich vorm Tor auf. Die Partie wurde jedoch durch einen schönen Spielzug mit einem sehenswerten Kopfballtor etwa 15 Minuten vor dem Ende entschieden. Unsere Altherren setzten noch Einen drauf und trafen kurz vor Ende noch zum 4:0 Endstand.

11.11.2011

Deutlicher Sieg


Das Auswärtsspiel gegen den TSV Otterndorf musste wegen defekten Flutlichts abgesagt werden und wurde auf den 11.11.2011 verlegt, Anpfiff 19:30 Uhr. Das Nachholspiel konnte mit 5:1 gewonnen werden.

28.10.2011

Spielfrei

04.11.2011

Punkteteilung

 

Unsere Altherren sichern sich in Cadenberge einen Punkt und bleibt auch im fünften Spiel in Folge ungeschlagen. Zur Halbzeit führte unsere Altherren noch mit 1:0. Nach der Halbzeit glichen die Gastgeber aus, ehe kurz danach schon wieder der Führungstreffer für unsere Altherren fiel. Doch auch diese Führung war nur von kurzer Dauer. Die Cadenberger trafen kurz nach Wiederanstoß zum 2:2 Endstand. Zum Zeitungsartikel...

WINTERPAUSE bis zum 09.03.2012

16.03.2012

Verschenkter Sieg

 

Im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten aus Bornberg konnte sich unsere Altherren Mannschaft zwar einen Punkt sichern, jedoch stand es bis zur letzten Minute 1:0 für unser Team. Erst mit dem Schlusspfiff markierten die Gäste den Treffer zum 1:1 Endstand.

23.03.2012

Erneutes Unentschieden

 

Unsere Altherren konnte beim Spitzenreiter aus Basbek / Osten einen Punkt entführen. Dabei ging unser Team mit 0:1 in Führung, musste aber noch den Ausgleich zum 1 : 1 Endstand hinnehmen.

30.03.2012

Sieg

 

Die Mannschaft aus Mittelstenahe trat nicht an und so wurde das Spiel mit 5:0 Toren für unser Team gewertet.

04.04.2012

Heimsieg

 

Das Spiel gegen Germania Cadenberge wurde mit 4:0 gewonnen.

13.04.2012

Auswärtserfolg

 

Das Spiel in Stinstedt wurde mit 0:2 gewonnen.

20.04.2012

Serie hält an

 

Im sechsten Spiel in Folge bleibt unsere Altherrenmannschaft ungeschlagen und gewinnt ihr Heimspiel gegen die II. Mannschaft der SG Steinau / Bülkau / Odisheim mit 3:0.

27.04.2012

Schützenfest

 

Das Auswärtsspiel gegen die Mannschaft aus Oberndorf konnte mit 9:0 gewonnen werden. Michael Degotschin konnte sich mit 5 Treffern in die Torschützenliste eintragen.

04.05.2012

Sicherer Sieg

 

Einen sicheren Sieg konnte unsere Altherren gegen die Mannschaft aus Otterndorf einfahren. In der ersten Hälfte trafen Jorge Nielebock und Michael Degotschin jeweils 2 Mal. Die Otterndorfer mussten einige Verletzte verkraften und wussten unserer gut aufspielenden Mannschaft nicht viel entgegenzusetzen. Die Gäste vergaben kurz vor der Halbzeitpause noch einen Elfmeter. Unser Team hätte das Ergebnis in der zweiten Hälfte höher gestalten müssen. Die Zuschauer sahen noch zwei Aluminiumtreffer und weitere gute Chancen, die nicht genutzt wurden. Am Ende war es Michi Arndt, der nach einem Torwartfehler das 5:0 erzielte. Unsere Mannschaft hält mit dem Sieg den Kontakt zum Spitzenreiter aus Basbeck.

18.05.2012

Knappe Niederlage

 

Unsere Altherrenmannschaft kassierte eine knappe Niederlage in Wingst. Eine zwischenzeitliche 2:1 Führung für unser Team reichte am Ende nicht aus und so fuhr man am Ende mit leeren Händen nach Hause.

 

01.06.2012

Gegner trat nicht an

 

Einen aufwandlosen Sieg feierte unsere Altherren Mannschaft im letzten Spiel. Der Gegner aus Hechthausen trat nicht an und somit wurde das Spiel mit 5:0 Toren und drei Punkten für unser Team gewertet.