Saison 2012 / 2013

Alt Senioren Staffel I

Abschlusstabelle der Saison 2012 / 2013

03.09.2012

Punktgewinn

 

Mit einem 3:3 ergatterte sich unsere Ü-40 Mannschaft einen Punkt gegen den Nachbarn aus Groden. Eine 0:2 Führung für unser Team drehten die Grodener in eine 3:2 Führung. Unsere Mannschaft schaffte noch den Ausgleich und sicherte somit einen Punkt.

10.09.2012

Erster Sieg

 

Gegen die Mannschaft der SF Sahlenburg konnte sich unsere Mannschaft am Ende knapp mit 3:2 durchsetzen.

17.09.2012

Erneuter Sieg

 

Die Ü-40 Mannschaft des VFB Oxstedt konnte mit 5:0 geschlagen werden.

01.10.2012

Weiterhin ungeschlagen

 

Im Spiel gegen die Ü-40 Mannschaft der SG Eintracht Cuxhaven / Duhner SC konnte durch ein 3:3 ein Punkt gesichert werden. Unsere Ü 40 Mannschaft bleibt damit ungeschlagen.

08.10.2012

Remis

 

Das Spiel gegen den FC Land Wursten endete 2:2 Unentscheiden. Damit bleibt unser Team auch im fünften Spiel ungeschlagen und sichert sich somit den 2. Tabellenplatz.

20.01.2013

Hallenturnier

 

Auch dieses Jahr hat die Ü-40 Mannschaft um Trainer Horst Postel am Qualifikationsturnier teilgenommen. Leider reichte es am Ende nicht aus, um in die nächste Qualifikationsrunde einzuziehen.

 

Zum Vergrößern einfach auf den Spielplan klicken...

07.03.2013

Erste Niederlage

 

Gegen eine starke Mannschaft der SG Duhner SC / Eintracht Cuxhaven musste sich unsere Ü - 40 Mannschaft am Ende mit 1:3 geschlagen geben. Michael Degotschin hatte unser Team mit einem Strafstoß in Führung gebracht ehe der Gegner immer besser ins Spiel fand und am Ende nicht unverdient gewann.

04.04.2013

Knappe Niederlage

 

Die SG Wanna / Lüdingworth / Altenwalde konnte sich knapp gegen unsere Ü-40 behaupten. Am Ende setzte sich der Gastgeber mit 4:3 durch.

08.04.2013

Erneute Niederlage

 

Das zweite Spiel in Folge verliert unsere Mannschaft gegen die SG Wanna / Lüdingworth / Altenwalde. Endstand 0:2.

15.04.2013

Niederlagenserie fortgesetzt

 

Das dritte Spiel in folge wurde gegen die Vertretung von Rot-Weiß Cuxhaven verloren. Am Ende stand es 3:2 für die Gastgeber aus Cuxhaven.

29.04.2013

Am Ende deutlich

 

Das Endergebnis von 7:2 täuscht ein wenig über den Spielverlauf hinweg. Die Gäste aus Oxstedt standen meist tief und versuchten durch Konter zum Erfolg zu kommen. Unser Team fand kein Mittel durch die dicht gestaffelten Reihen der Gäste und spielte meist zu kompliziert. Eine 1:0 Führung zur Pause ließ einige Spieler ahnen, dass dieser Vorsprung wohl nicht reichen würde und prompt nach der Halbzeit konnten die Oxstedter den Ausgleich erzielen. Anschließend konzentrierte sich unser Team im Angriffsspiel und konnte schnell zwei Tore erzielen. Was nun in der Offensive gelang, wurde bei Abwehrarbeit vernachlässigt und so konnten die Gäste noch den Anschlusstreffer zum 3:2 erzielen. Nach ein paar deutlichen Worten von Ersatzcoach Blümel riss sich unser Team zusammen und zeigte nun endlich das gewohnt gute Offensivspiel. Michael Degotschin sorgte mit einem Hattrick für einen deutlichen Toreabstand. Am Ende fiel das Ergebnis mit 7:2 doch recht deutlich aus.

 

Folgend ein paar Momentaufnahmen des Spiels!

02.05.2013

Erneut gewonnen

 

Das Auswärtsspiel gegen die Mannschaft des FC Land Wursten konnte unser Team mit 4:3 gewinnen.

06.05.2013

Punkteteilung

 

Die Gäste aus Nordholz konnten einen Punkt mit nach Hause nehmen. Unterm Strich geht das 1:1 in Ordnung.

13.05.2013

Am Ende knapp verloren

 

Gegen die Mannschaft des Grodener SV musste sich unsere Mannschaft am Ende mit 4:3 geschlagen geben. Unser Team führte mit 2:1 ehe der Gast aus Groden das Spiel drehen konnte und mit 3:2 in Führung ging. Der Ausgleich zum zwischenzeitlichen 3:3  reichte am Ende nicht aus und so konnten die Grodener noch den Siegtreffer zum 4:3 erzielen.

23.05.2013

Herbe Heimniederlage

 

Unsere ersatzgeschwächte Mannschaft hatte gegen den Gast aus Cuxhaven nicht viel entgegenzusetzen. Die Rot-Weißen konnten ein halbes dutzend Tore erzielen. Endstand 6:0.

30.05.2013

Deftige Niederlage

 

Im letzten Spiel der Saison 2012 / 2013 setzte es eine deftige Niederlage für unsere Ü-40 Mannschaft! Die Sportfreunde aus Sahlenburg konnten mi 8:1 gewinnen.