Allgemeine Informationen aus dem Jahr 2017

Hier werden mannschaftsübergreifende Informationen bekannt gegeben.

17.03.2017

Jahreshauptversammlung Abteilung Fußball

 

Um 19:00 Uhr eröffnete der Abteilungsleiter Edgar Zander vor ca. 20 Mitgliedern der Abteilung Fußball die Jahreshauptversammlung 2017. Nach eröffneter Versammlung verlas Christoph Frauenpreis das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung. Anschließend folgten die Berichte der Mannschaften, des Jugendwartes, des Kassenwartes. Nachdem alle Berichte verlesen waren, wurde der Vorstand durch den Vereinsvorsitzenden Klaus Winkler entlastet. Die Vorstandswahlen ergaben folgendes:

 

1. Vorsitzender :     Edgar Zander     (Wiederwahl)

1. Kassenprüfer:     Alexander Haut  (Ausscheidend Dennis Rynka)

2. Kassenprüfer:     Bert Arndt         (Ausscheidend Thorsten Meyer)

30.08.2017

Artikel über die Anwohnerversammlung mitsamt Entscheidung über die Errichtung einer Flutlichtanlage auf dem Trainingsplatz

Quelle: Cuxhavener Nachrichten

Oktober 2017

Anzeige: Cuxhavener Nachrichten

Plötzlich und vollkommen unerwartet erreichte uns die traurige Nachricht vom Tod unserer Sportkameradin Svenja Thumann. Wir werden ihr stets ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt ihren Angehörigen.