Allgemeine Informationen aus dem Jahr 2016

Hier werden mannschaftsübergreifende Informationen bekannt gegeben.

08.07.2016

Tierischer Zuschauer

 

Beim gestrigen Training wurde die erste Herrenmannschaft von einem besonderen Zuschauer beobachtet. Ein Storch verweilte auf einen der Flutlichtmasten und konnte bei regnerischem Wetter den Trainingseinheiten der Mannschaft zuschauen. Welchen Eindruck der Zuschauer über die Trainingsleistung unseres Teams hatte, konnten wir leider nicht in Erfahrung bringen. Den besten Platz, um Beobachtungen zu machen, hatte er auf jeden Fall...

 

11.03.2016

Jahreshauptversammlung Abteilung Fußball

 

Um 20:00 Uhr eröffnete der Abteilungsleiter Edgar Zander vor ca. 30 Mitgliedern der Abteilung Fußball die Jahreshauptversammlung 2016. Nach eröffneter Versammlung verlas Christoph Frauenpreis das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung. Anschließend folgten die Berichte der Mannschaften, des Jugendwartes, des Kassenwartes (Der 2. Vorsitzende verlas den Kassenbericht) sowie der Kassenprüfer. Nachdem alle Berichte verlesen waren, wurde der Vorstand durch den Vereinsvorsitzenden Klaus Winkler entlastet. Folgend ehrte Edgar Zander diverse Mitglieder für ihr 10-jähriges Jubiläum. Die Vorstandswahlen ergaben folgendes:

 

2. Vorsitzender :      Kai Steffens     (Wiederwahl)

Jugendwart:            Jan Pradella      (Wiederwahl)

Schatzmeister:        Keine Wahl       (Ausscheidend Carsten Schierhorn)

  (Christian Haag rückt nach)

2. Kassenprüfer:      Dennis Rynka  (Ausscheidend Tim Schönwald)

Schriftführer:           Christoph Frauenpreis (Wiederwahl)

 

Wir danken allen ausscheidenden ehrenamtlichen Helfern für die geleistete Arbeit. Den neu gewählten Amtsträgern wünschen wir alles Gute für die zukünftigen Aufgaben.

 

Anschließend wurden diverse Themen besprochen. Um 21:15 wurde die Jahreshauptversammlung für beendet erklärt.