Allgemeine Informationen aus dem Jahr 2015

Hier werden mannschaftsübergreifende Informationen bekannt gegeben.

11.07.2015

Fußballer feierten


An einem schönen lauen Sommerabend trafen sich zahlreiche Fußballer des TSV Altenbruch e.V. auf dem Schweinehof Allers. Das schöne Ambinente und die tolle Bewirtung rundeten den geselligen Abend ab. Bis spät in die Nacht verbrachte man so einige schöne Stunden.

Herzlichen Dank sei nochmal an Familie Allers gesagt, die mit ihrem Team für einen tollen Service sorgten. Einige Eindrücke vom Fest seht ihr unten!



13.02.2015

Kurzer Bericht der Jahreshauptversammlung:

 

Um 20:00 Uhr eröffnete der Abteilungsleiter Edgar Zander vor ca. 35 Mitgliedern der Abteilung Fußball die Jahreshauptversammlung 2015. Nach eröffneter Versammlung verlas Daniel Ortega, stellvertretend für Christoph Frauenpreis, das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung. Anschließend folgten die Berichte der Mannschaften, des Jugendwartes, des Kassenwartes sowie der Kassenprüfer. Nachdem alle Berichte verlesen waren, wurde der Vorstand durch den Vereinsvorsitzenden Klaus Winkler entlastet. Folgend ehrte Edgar Zander diverse Mitglieder für ihr 10-jähriges Jubiläum. Die Vorstandswahlen ergaben folgendes:

 

1. Vorsitzender :      Edgar Zander     (Wiederwahl)

Jugendwart:            Jan Pradella       (Ausscheidend Rüdiger Voll)

stv. Schatzmeister:  Christian Haag   (Wiederwahl)

2. Kassenprüfer:      Thorsten Meyer  (Ausscheidend Phillip Gerdts)

 

Wir danken allen ausscheidenden ehrenamtlichen Helfern für die geleistete Arbeit. Den neu gewählten Amtsträgern wünschen wir alles Gute für die zukünftigen Aufgaben.

 

Anschließend wurden diverse Themen besprochen. Um 21:20 wurde die Jahreshauptversammlung für beendet erklärt.