Allgemeine Informationen aus dem Jahr 2013

Hier werden mannschaftsübergreifende Informationen bekannt gegeben.

01.03.2013

Kurzer Bericht der Jahreshauptversammlung:

 

Um 20:00 Uhr eröffnete der Abteilungsleiter Edgar Zander vor mehr als 40 Mitgliedern die Jahreshauptversammlung 2013. Nach eröffneter Versammlung verlas Christoph Frauenpreis das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung. Anschließend folgten die Berichte der Mannschaften, des Jugendwartes, des Kassenwartes sowie der Kassenprüfer. Nachdem alle Berichte verlesen waren, wurde der Vorstand durch den Vereinsvorsitzenden Klaus Winkler entlastet. Folgend ehrte Edgar Zander diverse Mitglieder für ihr 10-jähriges Jubiläum. Die Vorstandswahlen ergaben folgend:

 

1. Vorsitzender :          Edgar Zander

Stv. Jugendwart:          Rüdiger Voll

Stv. Schatzmeister:      Christian Haag

Sport-und Pressewart: Mario Millhahn

Kassenprüfer:               Phillip Gerdts

 

Anschließend wurden diverse Themen besprochen. Um 21:15 wurde die Jahreshauptversammlung für beendet erklärt.

Am 25.06.2016 trafen sich die Fußballer des TSV Altenbruch auf dem Sportplatz in Altenbruch. Das gute Sommerwetter sorgte in den vergangenen Wochen für vermehrten Wuchs von Unkraut rund um den Platz. Um dieser Situation wieder Herr zu werden jäteten die Freiwilligen mehrere Stunden. Zudem wurden kleinere Instandsetzungsarbeiten am Trainingsplatz durchgeführt. Dem Aufruf des Vorstandes, der auch mit anpackte, waren einige Spieler der 1. + 2. Herren nachgekommen. Um wieder zu Kräften zu kommen wurde abschließend zusammen gegrillt. Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Beteiligten recht herzlich für ihr Engagement bedanken.

Folgend ein Bild der Aktion....

15.11.2013

Rauschendes Fest gefeiert

 

Die Sportler des TSV Altenbruch, darunter viele Fußballer,
 ließen sich nicht zweimal bitten und feierten den diesjährigen Sportlerball bei Familie Thalmann (Op de Deel). Nach gutem Essen leutete ein Auftritt von Silke Kuhnert den gemütlichen Teil ein und Dj Frank Brenner tat sein Übriges und heizte mit aktueller Musik und Evergreens die Stimmung an. Bis in die frühen Morgenstunden wurde getanzt und gefeiert.

Wir möchten uns für die schönen Stunden bei allen Beteiligten bedanken!

 

Folgend ein paar Bilder der Feier!